Mitgliedschaft

Unterstützt uns

Erhaltet den Bregtallift

Der Bregtalllift soll noch viele Jahre „Treffpunkt für alle im Winter“ sein mit Möglichkeiten zum Skilaufen, Snowboarden und Rodeln – eben ein Winterspaß für die ganze Familie. Damit uns das gelingt, brauchen wir die Hilfe von euch allen, denn ...

... jeder kann helfen und seinen Beitrag leisten: 

  • Kommt zum Skifahren oder Snowboarden an den Bregtallift!
  • Werdet aktives Mitglied und unterstützt uns am Lift und im Häuschen!
  • Werdet Fördermitglied und schafft die Basis für eine nachhaltige Arbeit unseres Vereins!
  • Unterstützt uns mit einer Spende! Jede Spende zählt und hilft uns, unsere nächsten Projekte zu realisieren.
  • Erzählt Freunden und Bekannten von uns!

Zur Beitrittserklärung

Aktives Mitglied werden

Einzelpersonen 24,00 Euro
Jugendliche 12,00 Euro
Familien 36,00 Euro jährlich

Fördermitglied werden

Beitrag ab 20,00 Euro im Jahr
frei wählbar und
steuerlich absetzbar

Einmalig spenden

Volksbank Mittlerer Schwarzwald
BIC: GENODE61KZT
IBAN: DE82664927000100881900